´

Hautpflege

Zu diesem Thema gibt es ja wahnsinnig viel zu sagen. Schon die Produktspanne ist riesg. Aber ich denke jeder von euch kennt sich mit diesem Thema schon sehr gut aus.
Ich wollte einfach mal ein paar Produkte zeigen, die ich sehr gern benutze und, die meiner Haut (meiner Meinung nach) auch gut tun.


(die Bilder sind nicht so gut geworden...)


Diese Reinigungstücher benutze ich sehr gern. Nach dem Benutzen fühlt sich die Haut echt gut an. Außerdem geht mein Make-Up dadurch restlos weg.




Die beiden Wässer erfrischen meine Haut wirklich toll. Ich fühle mich nach dem benutzen wirklich gut. Besonders das Thermalwasser von Avene ist sehr schnell zu benutzen und erfrischt sehr gut!!





Dieses Waschgel von bebe benutze ich auch sehr oft um Make-Up abzuwaschen. Mir gefällt besonders der angenehme Geruch. Es reinigt ebenfalls sehr gut.
Die Reinigung/Peeling/Maske benutze ich nicht soo oft, aber es hilft der schon. Leider ist der Geruch des Produktes nicht so schön, aber ich finde es ist einen Kauf wert.


Leider habe ich noch keine Creme gefunden, auf die ich mich hundertprozentig erlassen kann. Kennt jemand eine gute Creme, die man sich kaufen sollte?



Hier gibt es ein Gewinnspiel. :* .


Henriette.♥





2 Hearts.♥:

  1. Die Produkte von Avene mag ich wirklich sehr :) Ich habe leider mit sehr, sehr trockener Haut zu kämpfen und die Produkte haben wirklich geholfen meinen Feuchtigkeitshaushalt in der Haut stabil zu halten. Das Waschgel von Bebe mag ich auch und benutze es immer Abends :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher von bebe mag ich auch sehr gerne, die benutze ich jeden Tag. Und Avène macht auch tolle Produkte, da habe ich auch öfter was zuhause :)

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥