´

Treasure.

Ich bin echt fertig. Wir hatten gesten einen Sponsorenlauf, um Spenden für den Regenwaldlauf zu sammeln. Das wird jedes Jahr von der Schule veranstaltet. Wir sind eine Stunde lang Runden gelaufen. Danach hätte ich einfach ins Bett fallen können und drei Tage lang schlafen könne. ;) . 
Aber das habe ich natürlich nicht -zum Glück, denn ich habe ein wenig gestöbert und dabei einen Schatz gefunden.!
Dieser ist eine Analogkamera, die meine Mutter einmal in der Schweiz gekauft hat, als sie und ihre Eltern dort gelebt haben. Sie ist wirklich wunderschön und soll auch gute Bilder machen.
Ich habe mich natürlich sofort in sie verliebt und habe sie in meine Zimmerdeko eingebaut. Ich finde solche älteren Kameras haben irgendetwas an sich. Sie wirken als könnten sie eine Geschichte erzählen.



Findet ihr diese Analogkameras auch so wunderschön?


Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥