´
Gestern habe ich mir mal wider einen ausgiebigen Bummel durch die Stadt gegönnt. Der Tag war gut gewählt , weil gestern die neue Kollektion von Cro in die Läden von H&M gekommen ist. Die Sachen sind wirklich schön. Mir gefällt vor allem das Thema Milch und Katzen. Ihr müsst unbedingt mal vorbei schauen!
Ich habe mir ein weißes Shirt mit einer Katze hekauft. Leider kann ich es euch nicht zeigen, weil es schon in der Waschmaschine steckt. ;) .
Ich denke ich werde mir auch noch diese wunderschöne weinrote Mütze (oder was auch immer das ist. :D .) mit "milk" drauf kaufen.

Außerdem habe ich mir mal wieder ein Top von Hollister gekauft. Ich mag die Schnitte von Hollister so. Damit wirken die Klamotten so besonders!




Wie findet ihr die neue Kollektion von Cro?



Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥