´

Verzweifelt.

Und schon wieder hat es geschneit! Im Moment liegen bestimmt 10cm. Ich bin wirklich verzweifelt. Bei uns konnte man schon die ersten Krokusse shen. Ich hoffe sie überstehen die neue Kältewelle.
Aber langsam habe ich das Gefühl, dass das ein riesiger Scherz oder sowas ist...
Naja. Ich möchte hier aber keine Vorträge über das Wetter halten. Eigentlich wollte ich euch, nachdem ich schon meine Kosmetik-Lieblinge gezeigt habe, euch auch noch ein paar Lieblings-Kleidungsstücke zeigen.

Ich liebe diese Bluse! Der Kragen ist so wunderschön. :) .



Den Blazer habe ich schon echt lange und ich trage ihn immer wieder gern. 



Die Jacke hatte ich schonmal gezeigt. :) . Sie ist so schön!



Den Pullover zieh ich echt oft an! Er lässt sich so toll kombinieren. :) .


Das waren ein paar meiner Lieblingsstücke. :) .



Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung.


Henriette.♥





0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥