´
Tut mir Leid im Moment fehlt mir wirklich die Motivation für viele lange Posts deshalb heute nur ein kurzer mit Einem Bild und einem Link!





Hier ein Gewinnpspiel!


Henriette.♥


3 Hearts.♥:

  1. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, nettes Design, süßer Blog :) Ich glaub ich follow dir mal, würd mich über ein follow back total freuen :> xx Laura
    untilsomebodysavesme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich bin auch grad zufällig auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich schön, das ich auf deinen Fotos Sachen erkenne die ich selber gerne mag, z.B Dot, Converse, Eiffelturm etc.;)

    ich bin jetzt auf jedenfall dein neustes Mitglied und würde mich freuen wenn du mal vor bei schaust, und wenn dir mein Blog gefällt, vielleicht wirst du dann, ja auch Mitglied:D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, und das Design ist auch toll... ich folge dir mal, würde mich auf ein Follow back freuen :)

    Jana ♥

    justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥