´

The first March.

Heute ist der erste März. Der erste Frühlingstag, aber leider sieht man bei mir noch nicht so viel von der Jahreszeit. Bei mir liegt immer noch ein höhere Schicht Schnee auf der Wiese. Durch das schlechte Wetter habe ich mir jetzt fast jede unserer DVDs angesehen und die schwirren jetzt in meinem Kopf herum und verdrängen die anderen Gedanken. ;) . Was nicht gerade nützlich ist, vor allem weil ich jetzt sehr viel für die Schule lernen muss.
Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling und die Zeit der T-Shirts und Shorts.?
Ich habe jetzt genug der kalten und dunklen Jahreszeit und will endlich wieder Sonne sehen! Hoffentlich wird es bald wärmer. :) .



Schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf die ersten Blütchen, von den Blumen des letzten Jahres. :) .









Übrigens gibt es hier ein echt tolles Gewinnspiel!



Henriette.♥



1 Hearts.♥:

  1. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥