´

Shopping.

Freitag war ich mit der wundervollen Teresa (Hier ihr Blog) in der Stadt, um mir ein paar neue "Frühlingsschuhe" zu kaufen, die ich hoffentlich bald tragen kann. Aber bevor wir zu Görtz sind, waren wir noch im Starbucks und im DM . Immer wenn ich in die Stadt gehe, kaufe ich mi bei DM irgendwas. :D . Man findet einfach immer etwas Schönes. Diesmal habe ich das hier mitgenommen:



Dieser Nagellack ist ganz neu im Sortiment! Es ist eine neue Art mit 4ml mehr im Fläschchen. Der Nagellack ist zwar ein wenig teurer, aber das ist es wirklich wert, weil er wirklich gut deckt. Außerdem ist die Farbe toll!
Der Eyeliner ist wirklich gut. Man kann ihn echt gut auftragen und er hält meiner Meinung nach echt lang.



Außerdem habe ich diese wundervollen Schuhe gekauft.


Könnt ihr auch gar nicht genug von Chucks bekommen? Mir geht es zumindest so. Außerdem liebe ich diese Farbe!


Hier noch ein paar Fotos, die ich unterwegs mit meinem iPod gemacht hab.








Henriette.♥


1 Hearts.♥:

Kommentare. ♥