´

Pride and Prejudice.

Heute mal kein Post, in dem ich mich über das Wetter beklage. ;) .Obwohl es auch eine entscheidende Rolle spielt, weil es um einem Film geht, den ich mir auf Grund der wenigen möglichen Aktivitäten angesehen habe. Es ist der Film "Pride and Prejudice" (2005), der auf dem Buch von Jane Austen basiert. Es wurde schon mehrmals verfilmt, aber ich habe die neuste gesehen. Die Geschichte finde ich wirklich schön. Es geht um eine Familie mit fünf Töchtern,die im 18. Jahrhundert lebt. Die Mutter hat es sich zum Ziel gemacht, alle ihre Töchter vorteilhaft zu verheiraten.Die zweitälteste Tochter Elizabeth hält aber leider gar nichts vom Heiraten.B is der reiche Mister Darcy auftaucht...Mehr verrate ich erstmal nicht. ;) . Ich finde den Film sehr schön, weil es eine sehr interessante, aber auch manchmal lustige Geschichte ist. Außerdem ist es meiner Meinung nach sehr schön gespielt. :) .
Die Musik ist übrigens auch sehr schön! Ein Lied hatte ich ja schon in meinem vorletzten Post gezeigt. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen! Er ist echt schön. :) .



Hier gibt es eine Blogvorstellung!









Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥