´

Oz the Great an Powerful

Ich melde mich mal wieder. :) .
Diesmal mit einer Filmempfehlung. Heute war ich mit meinen Freundinnen im Kino. In "Oz the Great and Powerful" oder "Die fantastische Welt von Oz" .
Der Film ist wirklich ein Erlebnis und einen Kinobesuch auf jeden Fall wert! Mir hat besonders die Animatino des Landes Oz gefallen. Es ist sehr eindrucksvoll. Aber die Geschichte ist auch toll. Ein einfacher Zauberer aus einem Wanderzirkus in Kanzas, der seine Zuschauer mit einfachen Tricks fasziniert, gerät mit seinem Ballon in einen Tornado und findet sich im wundersamen Land Oz wieder. Dort trifft er auf eine Hexe, die ihm erklärt, dass er die böse Hexe töten muss und zum König von Oz werden kann. Wenn er das schafft winken ihm große Reichtümer. Auf seiner Reis trifft er viele niedliche Geschöpfe. Es ist sehr schön und die Macher des Films waren wirklich kreativ! Die schauspielerische Leistung von James Franco, Mila Kuni und Michelle Williams ist beeindruckend.
Außerdem ist die Musik mal wieder wunderschön. :) . Ich kann mich daran gar nicht satt hören!







Henriette.♥

1 Hearts.♥:

Kommentare. ♥