´
Haaaatschi. Ich bin echt erkältet...Dieses verdammte Wetter hat sich immer noch nicht verbessert und ich darf mich jetzt ins Bett legen, tausend Taschentücher verseuchen und auf meine Genesung warten. :( . Das Ostern wird bestimmt nicht gerade schön für mich. 
Immerhin dürfen wir unsere Ostereier im Schnee suchen. ;) . Das ist auch mal was Anderes. Aber es ist trotzdem nicht gerade schön. Ich war immer jemand, der einfach mal raus gegangen ist und Fahrrad gefahren ist und ein paar Fotos gemacht hat, aber leider geht das bei diesem Wetter nicht.
Aber mal genug gemeckert. Man kann es ja auch positiv sehen. Wenn die Zeit fürs Rausgehen und Sport machen weg fällt, kann man wenigstens mehr für die Schule machen und endlich mal alle seine Hefter und Hefte in Ordnung bringen. ;) .


Wie findet ihr dieses Wetter? Wollt ihr auch endlich wieder Frühling?







Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥