´

Favorites.

In letzter Zeit ist bei mir wirklich nichts mehr los. Also habe ich beschlossen euch einfach ein paar meiner Lieblinge in Sachen Kosmetik zu zeigen. :) .





Links oben ist mein Lieblingsnagellack. Es ist der Lack Nummer 112 "time for Romance" . Ich liebe diese Farbe, vor allem mit dem Glitzer wirkt sie sehr schön. Ich würde sie auch viel öfter tragen, aber leider bekommt man sie sehr schwer von den Nägeln. :( .
Den Mascara mag ich auch sehr, weil meine Wimpern sehr hell sind und der Mascara nicht ganz schwarz. Es wirkt dann nicht ganz so heftig, wenn ich ihn draufhabe.
Das Puder hat genau meine Hautfarbe. Ich benutze es wirklich fast immer und ich denke so sieht es jetzt auch aus. ;) .


Das sind meine Lieblingsparfüme. Link ist das Parfüm Chance von Chanel. Ich liebe diesen Duft, aber ich gehe damit sher sprsam um, da es eben Chanel ist. ;) .
Rechts steht das Parfüm Verveine von Ives Rocher. Es riecht wirklich wundervoll nach Zitronenmelisse! Ich trage es wirklich oft und habe es deshalb schon mehrmals nachgekauft.



Meine Hände können der Winterkälte leider nicht so gut standhalten und werden schnell rau. Also habe ich diese Creme bekommen. Und ich bin wirklich zufrieden. Sie sind danach wirklich wich. :) .

Das sind ein Duschgel und eine Bodylotion mit dem Titel Flowerparty. Ich mag diesen Duft sehr und gehe deshalb sehr sparsam damit um. Aber ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.



Das war es erstmal. :) . Ich hoffe es war interessant.


Henriette.♥




1 Hearts.♥:

  1. Great choices! I love this Veleda line.

    Btw would you like to follow each other on GFC, Bloglovin and other social platforms?
    Just let me know :)


    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com
    Visit the RmH SHOP

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥