´

#148 prom-berry.

Hier hier versprochene Post zum Nagellack. Es ist ein Essence Nagellack und aus der neuen Kollektion, die glaube ich ´New in Town´ heißt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Vorab eine kleine Warnung. Ich habe es irgendwie geschafft, dass die Nägel nach dem Lackieren so aussehen, als hätte ich versucht nicht die Nägel sondern die Finger zu lackieren. :D . Das war ein wenig unglücklich.


Der Nagellack heißt "prom berry". Ich finde die Farbe sehr schön, da sie auf den ersten Blick schwarz wirkt, aber in Wirklichkeit ein dunkles Lila ist. Beim Auftragen ist der Nagellack echt gut, aber -wie bei jedem Essence-Nagellack im neuen Design- blättert er nach ein paar Stunden wieder ab. Das ist echt nervig, da er nicht mal einen halben Tag hält. Aber die Farbe kann diesen Punkt  wieder ausgleichen, da sie wirklich wunderschön ist!


Übrigens:
Auf dem Blog Carolin hat eine Blogvorstellung gestartet. Schaut doch mal vorbei. :) .


Henriette.♥

3 Hearts.♥:

  1. Hey :)
    Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Das können wir sehr gerne machen, aber ich fliege heute Abend nach London und am besten meldest du dich noch mal in einer Woche vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich schwarz auf dem bild aus. hätte mich deshalb über ein bild im direkten tageslicht gefreut. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥